So verkaufst du dein Auto
mit auto-verkauft.de:

1. Online-Anfrage

Über unsere Online-Anfrage sendest du uns in wenigen Minuten die wichtigsten Daten zu deinem Auto. Deine Daten verwenden wir lediglich um dir eine durchschnittlichen Ankaufswert für dein Fahrzeug zu berechnen und geben diese selbstverständlich nicht weiter. Probiere es aus!

2. Angebot

Du erhältst den Durchschnittswert per E-Mail und hast dann die Möglichkeit, eine Bewertung bei uns vor Ort zu buchen. Natürlich kostenfrei!

3. Termin vereinbaren

Suche dir online einen passenden Termin aus. Die Begutachtung deines Fahrzeugs findet in der Regel in unserer Ankaufsstation in Diez statt und dauert meist nicht länger als 45 Minuten.

Wenn es zum Verkauf kommt, benötigen wir folgende Unterlagen von dir:

  • Personalausweis oder Reisepass
  • Fahrzeugschein und -brief
  • letzter TÜV-Bericht

Anfahrt zu uns

4. Kaufvertrag & Papiere

Haben wir dein Auto begutachtet teilen wir dir unser verbindliches Ankaufs-Angebot mit.

Den vereinbarten Preis halten wir in unserem vorausgefüllten Kaufvertrag fest.

5. Auto verkauft

Kaufvertrag unterschreiben und fertig! Um alles Weitere kümmern wir uns für dich.

Das Geld wird von uns direkt angewiesen und du erhälst eine schriftliche Bestätigung.


Wieder ein zufriedener Kunde!

Noch nicht überzeugt? Probiere es aus!

Bewertung starten

Deine Vorteile

Einfach

Mit auto-verkauft.de verzichtest du auf unnötige Termine und Verkaufsgespräche. Keine nervigen Anrufe oder schlechten Angebote von unserösen Händlern.

Fair

Wir bewerten dein Fahrzeug immer fair. Anhand der Vor-Ort Begutachtung machen wir dir ein Ankaufs-Angebot zum bestmöglichen Preis.

Transparent

Dein Fahrzeuge wird vor Ort und fair bewertet. Im Anschluss wird der finale Preis festgelegt.

Sicher

Du verkaufst dein Auto an einen eingetragenen Händler vor Ort. Selbstverständlich mit ordentlichem Vertrag und zu transparenten Konditionen.

Kundenstimmen

  • Alles bestens, fairer Preis. Seriös!

    Andreas Dinges 27. Februar 2024

  • Einfache und schnelle Rückmeldung und auch Terminvergabe.

    Isabelle Günther 03. August 2023

  • Sehr freundlich und fachlich wurde der Termin wahrgenommen. Wir haben uns dann für den Verkauf entschlossen da uns ein faires Angebot unterbreitet wurde.

    Kai Hommel 26. Mai 2023

  • Super Service und Beratung

    Monique Zeller 07. April 2023

  • Ich habe mein Auto (Mercedes C 180) über mehrere Wochen hinweg bei verschiedenen Anbietern bewerten lassen. Nach einem sehr enttäuschenden Besuch bei einem großen (meiner Meinung nach eher fragwürdigen) Anbieter, der mit vorab einen super Preis angeboten hatte, bin ich eher zufällig auf euch gestoßen. Den angegebenen Preis per E-Mail habe ich am Ende zwar auch nicht von euch bekommen, aber zumindest wurde mir klar und verständlich erklärt woran es lag. Bewertung nach DAT verstehe sogar ich :-) So konnte ich mein Auto am Ende trotzdem mit einem guten Gefühl verkaufen. Noch mal ganz lieben Dank dafür.

    Hylde Garde 17. November 2022

    Beliebte Marken im Ankauf
    auto-verkauft.de
    Bewertung: 4.69999980927/5
    basierend auf 23 Bewertungen